Montag, 29. September 2008

Peggy's Cove

Vorgestern turnten Phil, ich und zahlreiche weitere International Students auf den Steinen am Wasser von Peggy's Cove rum.

Was das genau ist, seht ihr auf unseren Bildern eindeutig am besten (im Vergleich wenn ich jetzt darüber schreiben würde...). Wir waren insgesamt 3 Stunden vor Ort, mit einer Stunde Anfahrt durch schöne kanadische Landschaften. Endlich mal raus aus Halifax! War sehr sehenswert :)

Joa, was war sonst so los in den vergangenen Wochen? Unser Tall Ship Silver Trip hat auch schon stattgefunden, aber darüber erzählt euch der Phil im nächsten Post mehr.

Ich war noch mit den zwei anderen Jungs aus unserer WG und Laura (Besuch von Sebastian, Studentin aus Münster) am letzten Freitag Whale Watching...allerdings gabs für mich nur ein mal einen Wal zu sehen und das auch nur für ein paar Sekunden. Kurz aufgetaucht, seinen Rücken gezeigt und wieder in den tiefen der See verschwunden. War teuer, etwas enttäuschend, dass es nicht mehr Wale zu sehen gab, aber im Endeffekt trotzdem ein schöner Trip raus aufs Meer. Circa eine Stunde sind wir rausgefahren aus dem Hafen...dann einen Kreis gedreht und zwischendurch kurz angehalten, zwecks Wale sehen (oder auch nicht :D ), und wieder zurück in den Hafen von Halifax. Auf dem Hinweg noch war es verdammt windig und dadurch recht kühl, aber auf dem Rückweg T-Shirt Wetter und sich sonnen angesagt. Der Ausflug auf dem Wasser dauerte ingesamt 2 1/2 Stunden. Bilder davon hat der Til eine ganze Menge gemacht, muss ich mir nachher noch kopieren und dann lade ich sie auch für euch wieder ins Facebook.

Ansonsten fällt mir gerade nichts weiter ein. Bin noch etwas fertig von der gestrigen Party, deswegen so wortkarg, ihr entschuldigt das bitte ;)

So, viel Spaß beim Bilder schauen und evtl. kommentieren, wir hören uns wieder. Bis dahin, Ahoi!


Bilder vom Peggy's Cove Trip

Keine Kommentare: