Donnerstag, 18. Dezember 2008

Hiho,

wir sind nun in New Orleans und genießen die Stadt und vor Allem das warme Wetter!
Gestern ein erster Stadtrundgang und am Abend waren wir dann beim NBA Basketball Spiel New Orleans' Hornets vs. San Antonio Spurs. Das Spiel und alles rund herum, dieses ganze typische amerikanische Entertainment, haben mega Fun gemacht!!

Schaut euch die Fotos an und ihr bekommt einen Eindruck davon. Vor dem Spiel unteranderem Klimmzüge am Stand der US Marines - einer dieser Stände wo sie dich versuchen zu überreden der Army beizutreten :D da wir Deutsche sind, fiel das für uns weg...den Spaß haben wir trotzdem mitgemacht und dafür ein T-Shirt und eine Trinkflasche bekommen :D

Wir gehen gleich wieder raus, daher hier Schluß. Viel Spaß mit den Bildern und beste Grüße aus "Big Easy"!

Fotos New Orleans

Fotos NBA New Orleans' Hornets vs. San Antonio Spurs

Keine Kommentare: